Login für registrierte Benutzer:

Schützengesellschaft Gelterkinden

Am 1. Juni 2017 wird von 09.00 - 12.00 Uhr Kleinkaliber geschossen. Es werden keine Strassen gesperrt und die Waffenart unterliegt nicht der Lärmschutzverordnung.

Der Grund ist eine Projektwoche von Schülerinnen und Schüler in Gelterkinden.

In unserer Bildergallerie haben wir die Fotos vom Rütlischiessen 2011 veröffentlicht.

Bitte Link folgen>>>

Den Gelterkindern Pistolenschützen gelang es, den 12. Schlussrang an der Schweizer Gruppenmeisterschaft auf 50m zu erlangen. Im Anhang die Ranglisten vom Viertelfinal und Halbfinal (Gelterkinden konnte sich direkt über den Viertelfinal in den Final qualifizieren).


Quelle der Ranglisten:

http://www.fst-ssv.ch/desktopdefault.aspx/tabid-138/

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPGM50_Final.pdf)Final9 kB
Diese Datei herunterladen (SPGM50_Viertel_1.pdf)Viertelfinal7 kB

Knapp aber mit gutem Resultat gewinnt die Pistolensektion der Schützengesellschaft Gelterkinden das 34. Bärenlochschiessen der Schafmattschützen.

Die Rangliste ist im Anhang.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (rangliste.pdf)rangliste.pdf100 kB

Die Schützengesellschaft Gelterkinden darf am diesjährigen Rütlischiessen teilnehmen. Der Anlass findet am 16. Oktober auf der berühmten Wiese statt. Schlachtenbummler sind willkommen. Weitere Informationen durchDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Anmerkung: Damit wir auch genügend vorbereitet sind, findet am 12. Oktober eine zusätzliche freiwillige Übung statt. Diese wird auch auf 300m durchgeführt. >>>


© SG Gelterkinden - info@sggelterkinden.ch